Kommunalfuchs

Nominierung für den „Kommunalfuchs“ 2018

Alljährlich findet in Berlin der DEMO-Kommunal-
kongress statt.
Der DEMO-Kommunalkongress ist ein Treffpunkt für haupt- und ehrenamtliche Politiker und Fachleute aus Wirtschaft und Verwaltung. Dort wird Ihnen die Möglichkeit für einen guten Austausch gegeben, neue Handlungsperspektiven eröffnet und Best-Practice-Beispiele präsentiert. Der Kommunalkongress wartet
mit einem vielfältigen und interaktiven Programm auf, sowie mit fachkundigen Rednern und Referenten.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden am Abend des 21. Juni die „DEMO-Kommunalfüchse“ als Auszeichnung für herausragendes kommunalpolitisches Engagement verliehen.

Als große Ehre empfinden wir, dass das Projekt „Mietführerschein“ der euwatec gGmbH für eben diesen Preis nominiert wurde und auch in die Endausscheidung gekommen ist.
Das Treppchen wurde allerdings knapp verfehlt, so dass der „Mietführerschein“ zugunsten eines Projektes gegen „Rechts“, das unter der Schirmherrschaft eines Ministerpräsidenten stand, leider keinen „Kommunalfuchs“ in 2018 erhalten hat.

 

« Startseite