Service

Wer keine Probleme löst, darf sich nicht wundern, dass sich keiner für das Angebot interessiert. – Peter Sawtschenko

Nachhaltiger Service, gelebtes Qualitätsmanagement sowie zielorientierte Dienstleistungen und die Zufriedenheit des Kunden sind unser oberstes Ziel.

Die individuelle Beratung bei Ihnen vor Ort, per E-Mail oder Telefon oder ein Besuch in einem unserer Bildungszentren: Wir werden uns bemühen, Ihre individuelle Beratung zum „Mietführerschein“ so einfach wie möglich zu gestalten, damit sie sich in Ihren Berufsalltag harmonisch einfügt.

Sie wünschen sich das Training bei Ihnen zuhause in der Kommune? Unsere Dozenten kommen gerne!

Ihnen fehlt der Schulungsraum? Sagen Sie es uns, wir werden sicherlich eine geeignete Lösung finden.

Sie haben ein besonderes Anliegen an den Mietführerschein? Wir freuen uns auf Ihre Ideen und Vorschläge.

Sprechen Sie uns an! Wir sprechen gerne mit Ihnen über den Mietführerschein. Er ist unser Herzblut!

Qualitätsmanagement

Seit vielen Jahren überprüft euwatec gGmbH durch Qualitätsmanagementstandards und der zwingenden Zertifizierung von Bildungsträgern den Erfolg ihrer Maßnahmen. Es gibt neben der Struktur des Qualitätsmanagements weitere Strukturen, die dafür sorgen, dass unsere Maßnahmen und Projekte gut strukturiert, in sich schlüssig und pädagogisch erfolgreich durchgeführt werden.

So sind alle Mitarbeiter der euwatec mit den internen Qualitätsmanagement-Richtlinien und den Festlegungen des QM-Handbuchs für diese Maßnahme vertraut. Außerdem arbeiten alle nach strengen Datenschutzrichtlinien. Durch externe und interne Audits werden diese Standards regelmäßig überprüft. Ein mit dem Qualitätsmanagement betrauter Mitarbeiter und der für die Firma benannte, firmeneigene Datenschutzbeauftragte sorgen dafür, dass die entsprechenden Anweisungen nicht nur umgesetzt, sondern auch „gelebt“ werden.

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